ÜBER UNS

Philosophie

Wir von CleverCare Wundmanagement verfolgen das Ziel, die Versorgungsqualität der Menschen mit chronischen Wunden zu sichern und ihnen die Möglichkeit zu geben, wieder unbeschwert an den schönen Momenten des Lebens teilnehmen zu können. Wir stehen vor allem für innovative Therapiemöglichkeiten wie Kaltplasma-Therapie, den Einsatz moderner Wundauflagen und verschiedener Kompressionstherapien.

Team

Jennifer Abel

Inhaberin




Die Vorstellung, die Lebensqualität von Menschen mit chronischen Wunden zu verbessern, ist mein persönlicher Antrieb. Ich möchte zudem Mitarbeiter einstellen und ihnen die Möglichkeit geben, in einem wertschätzenden und werteorientierten Unternehmen zu arbeiten. Für mich persönlich ist der Schritt in die Selbstständigkeit, eine logische Konsequenz meiner bisherigen beruflichen Laufbahn:

CleverCare Fav-Icon | Logo
Jennifer Abel | CleverCare Wundmanagement
CleverCare Fav-Icon | Logo
Jennifer Abel | CleverCare Wundmanagement

Vorname Nachname

Lorem Ipsum Test zum Mitarbeiter

 

Werte

Unsere Wertevorstellungen machen uns stark. 

Interesse, unserem Team beizutreten?

Dann schau doch mal in unsere Stellenausschreibungen.